#1

RE: Anfragen

in Bündniss Anfrage 19.05.2010 09:45
von Minako
avatar

Eine Weiße Fähe kommt angelaufen in euer revier und sucht die anführerin bzw. den anführer.. als sie ihn/ sie gefunden hat spricht sie..

Wir die Wölfe der dunklen Nacht und hellen Sterns wollen euch ein Bündniss vorschlagen !?^^
Wir hoffen ihr nimmt an..

sie lief auch wieder los.. und hinterließ eine spur zu dem revier von ihr :D

http://514999.homepagemodules.de/


(es ist echt spaßig dort, wir würden uns über neue mitglieder sehr freun, weil wir im mom. nicht viele haben =/ wenn wir keine weiteren bekommen, müssten wir es schließen, ich hoffe ihr hiflt uns dabei es weiter aufrecht zu halten)
Mfg Minako
ein gejaule ertönte!^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Anfragen

in Bündniss Anfrage 20.05.2010 20:36
von Leloui • 26 Beiträge

Ein Mädchen, welches nicht allzu alt schien, kam auf dieses Gebiet, sie setzte sich unter einen Baum udn sah sich genau um. Erst dann rief sie laut: "Die Lost Lifes, Wesen, welche sich an ihr vorheriges Leben erinern könnten und Rache nehmen wollen, bieten euch ein Bündniss an und hoffen auf eien annahme so wie neue gefolger".
Dann stand sie auf und hinterließ Fußabdrücke.



In dem Forum geht es um Lebewesen, welche in ihrem Vorherigen Leben das Leben frühzeitig verloren haben, sie wurden ermordet, sind verhungert, erfroren und alles denkbare was zum Tod führen kann, allerdings sind sie das nicht von alleine. Sie haben es anderen Personen zu verdanken und kommen auf die Erde zurück, jedoch nicht unbedingt als Menschen. Manche haben ihr Leben geschenkt bekommen, wieder, damit sie als Menschen weiter leben können, doch allerdings dürfen sie sich nicht an der Person rächen, welche sie ermordet hat. Viele finden die Person nicht, bleiben dennoch auf der Erde, für einige sichtbar, für andere nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsneraustralias
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 519 Beiträge.