#1

Das Vampir-Engel-Internat

in Bündniss Anfrage 26.11.2010 18:30
von Zero
avatar

Wir "Das Vampir-Engel-Internat" wollen euch um ein erneutes Bündniss bitten.
Früher hießen wie"Die Vampire des Vollmondes und Engel der Sonne". Doch wir haben umgebaut und sind auf einen neuen Anbieter gewechselt. Darum möchten wir dieses Bündniss neu auf frichen.

Hier eine grobe Vorstellung des Forums:
"Das Vampir-Engel-Internat" ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's.
Die Day-class Schüler bestehen nicht nur aus Menschen wie im Anime/Manga sondern hauptsächlich aus Engeln.
Night-class Schüler sind die Vampire.^.~
Außerdem habe ich mir auch Überraschungen und Herausforderungen für euch einfallen lassen, also lasst euch überraschen ;D.
Das ganze spielt übrigens wie im Anime auch in einer Schule... Dennoch wird die Handlung wohl zu 99% von Anime abweichen.Es kann jedoch sein das im Rpg eine ähnliche stelle vorkommnt wie im Anime. Und an alle die Vampire knight nicht kennen - hier ist nicht der normale langweilige schultag wie ihr ihn kennt ^^

Schaut doch mal rein :)

http://vampir-angel-school.forumieren.com/index.htm

mfg Zero

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsneraustralias
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 519 Beiträge.