Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Nightmare of FantasyDatum21.06.2010 21:57
    Thema von Suigintou im Forum Bündniss Anfrage

    Eine Dämonenfrau kam mit wehendem, schwarzem Haar in das Gebiet gelaufen. Abrupt blieb sie stehen, ihr Mund öffnete sich und sie rief mit lauter, kräftiger Stimme Mein Name ist Nightmar, Anführerin der Nightmare of Fantasy. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern noch unsere Geschichte erzählen:
    Einst lebten alle Fabelwesen glücklich und in Frieden in der Welt, die sich die Menschen für sie ausgedacht hatten. Es schien immer eine warme Sonne und kleine weiße Wolken flogen langsam über den blauen Himmel. Blumen blühten in den verschiedensten Farben und Formen, es gab riesige Wälder, wunderschöne Wiesen, glasklare Seen und sanfte Berge. Die Fabelwesen traten nicht mit den Menschen in Verbindung und doch beeinflussten diese Ihre Welt von Anfang an, denn diese Welt war der Traum und die Hoffnung aller Menschen. Alles war gut und die Menschen gaben den Fabelwesen nur gute Eigenschaften, jede Geschichte hatte ein Happyend, jeder Streit, konnte geschlichtet werden. So lebten die Wesen der Fantasie lange und glücklich in der Traumwelt der Menschen, doch diese wurden über die Jahrhunderte immer verbitterter und die Welt der Fabelwesen brach langsam in sich zusammen. Die Bäume verdorrten und Gras und Blumen starben, dicke, graue Wolken bedeckten nun den Himmel und die Nächte waren Sternen- und Mondlos. Friedlich Wölfe wurden zu Wehrwölfen, Elfen wurden zu Vampiren, Zauberinnen wurden zu Hexen und Zauberer zu Hexenmeistern, weise und aufrichtige Drachen wurden zu schwarzen Monstern und viele Dämonen entstanden. Seit dem erleiden die Fantasiewesen schreckliches Leid und der Tod beherrscht ihre Welt. Und an allem sind nur die Menschen schuld!
    Eines Tages fanden die Wesen eine Brücke in die Welt der Menschen und leben nun in dieser. Sie haben Rache geschworen und kommen jede Nacht aus ihren Verstecken um ihren Rachedurst zu stillen. Der Alptraum hat begonnen!

    Als sie zu Ende gesprochen hatte drehte sie sich ohne ein weiteres Wort um und ging.
    http://nightmare-of-fantasy.xobor.de/

  • Enigma of the Wild Datum07.06.2010 16:39
    Thema von Suigintou im Forum Bündniss Anfrage

    Eine kräftige Jaguardame betritt das Gebiet und ruft mit lauter, tiefer Stimme. Wir, die Enigma of the Wild würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Unser Clan ist noch jung und besteht aus Raubkatzen.
    Lerne auch du was es heißt eine Raubkatze zu sein und komm zu uns!

    Als sie gesprochen hatte drehte sie sich um und eine Spur aus Pfoten abdrücken führet in ihr Revier.
    http://enigmaofthewild.xobor.de/

  • Rose gebenDatum21.05.2010 19:39
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema Rose geben

    7

  • 1,2.........4? (Ich: Richtig ^^)Datum21.05.2010 19:38
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema 1,2.........4? (Ich: Richtig ^^)

    76

  • countdowDatum21.05.2010 19:37
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema countdow

    921

  • Rose gebenDatum17.05.2010 12:04
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema Rose geben

    5

  • countdowDatum17.05.2010 12:03
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema countdow

    932 ^^

  • 1,2.........4? (Ich: Richtig ^^)Datum16.05.2010 17:44
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema 1,2.........4? (Ich: Richtig ^^)

    71

  • Wunsch RangDatum16.05.2010 17:42
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema Wunsch Rang

    dankeschöön :)

  • Gestalltung des Forum Datum16.05.2010 14:04
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema Gestalltung des Forum

    Also ich finds auch supi^^
    Es passt alles so schön zusammen und ist übersichtlich :)
    Ich lieb das Banner *-*

  • Wunsch RangDatum16.05.2010 14:02
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema Wunsch Rang

    Bekomm ich bitte "Destroyed Soul" in lila? :)

  • Rose gebenDatum16.05.2010 14:00
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema Rose geben

    3

  • countdowDatum16.05.2010 13:59
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema countdow

    935

  • 1,2.........4? (Ich: Richtig ^^)Datum16.05.2010 13:58
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema 1,2.........4? (Ich: Richtig ^^)

    59 ^^

  • RPG - Kapitel 1Datum15.05.2010 18:35
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema RPG - Kapitel 1

    Sui sterifte durch das Gebiet und nahm den Geruch einiger Wölfe wahr. War sie etwa in ein fremdes Revier eingedrngen? Aufmerksam spitzte sie sie Ohren und erwartete jeden Moment einen Angriff. Vorsichtshalber rief sie ihre Seele, um im Ernstfall eine Verteidigung zu haben. So schlich sie durch das Gebiet und achtete auf jedes kleinste Geräusch, das erklang.

  • Cats of the wildernessDatum15.05.2010 18:32
    Thema von Suigintou im Forum Bündniss Annahme

    Auf weichen Samtpfoten betritt eine grauschwarze Kätzin das Revier und spricht laut und deutlich, mit einer warmen Stimme Wir, die Cats of the wilderness nehmen euer Bündnis mit Freuden an und hoffen auf eine lange Freundschaft.
    Wir sind ein Forum, das sich auf die berühmten Romane der "Warrior Cats" von Erin Hunter bezieht. Auch in diesem Forum gibt es 4 Katzenclans: Den Seelenclan, den Geisterclan, den Nachtclan und den Sonnenclan. Nicht zu vergessen natürlich der Sternenclan, dem alle verstorbenen Katzen beitreten. Na, Interesse? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und auch die, die die Bücher nicht kennen, sollten sich nicht scheuen sich an zu melden. Man findet sich ganz schnell in die Geschichte hinein.
    http://517655.homepagemodules.de/

  • suchende FähenDatum14.05.2010 13:35
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema suchende Fähen

    Suigintou sucht einen lieben Rüden, der mit ihrer Seele klar kommt und es schafft, sie zum lachen zu bringen x33

  • Angenommen / AbgelehntDatum14.05.2010 13:33
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema Angenommen / Abgelehnt

    Danke :)

  • AbgabeDatum14.05.2010 10:09
    Foren-Beitrag von Suigintou im Thema Abgabe

    Charakter beschreibung:

    Name: Suigintou
    Rufname: Sui
    Rasse: Seelenwolf
    Alter: 5
    Geschlecht: weiblich (Fähe)
    charakter: Suigintou ist Anfangs sehr misstrauisch und vorsichtig. Hat sie einen Wolf jedoch näher kennengelernt ist sie sehr hilfsbereit. Sie hat schon viel erlebt und viele Erfahrungen gesammelt, daher ist sie sehr klug und hat meist einen Rat. Sie lächelt kaum und ist meist traurig oder nachdenklich. Außerdem kannman sie schnell reizen.
    stärken:
    + Ihre zerfressene Seele
    + klug
    + fliegen
    schwächen:
    - misstrauisch
    - durch ihre kaputte Seele relativ gefühlskalt, hat angst, dass ihre Seele und somit auch sie stirbt

    Besonderes: tw. rotes Fell, das leuchtet, wenn sie ihre Seele ruft; Flügel; 2 Ohringe und 2 Federn im Ohr; Einen Ring an der Schwanzwurzel
    Fähigkeiten: Rufen ihrer Seele, Pläne schmieden

    Familie:
    Mutter: Sakura
    Vater: Yuudai
    Brüder: -
    Schwestern: -

    Lebensstory: Suigintou zog, seit sie denken konnte mit ihren Eltern umher, doch alle Wölfe, denen sie begegneten vertrieben sie. Später begriff Suigintou, dass es die Angst war, denn sie waren anders als andere Wölfe. Eines Tages trafen sie auf eine Gruppe Menschen, die mit einem Betäubungsgewehr auf Suis Vater schossen. Sui und ihre Mutter rannten weg und sahen Yuudai seitdem nie wieder. Einige Zeit später entdeckte Suigintou das erste Mal, dass sie ihre Seele rufen konnte, doch sie erzählte ihrer Mutter nichts davon. Einige Wochen später -Sui konnte nun richtig gut mit ihrer Seele umgehen- trafen die beiden Fähen auf ein Rudel. Zu Suis Verwunderung begrüßten die Wölfe sie freundlich, doch bald merkte sie, dass dies ein Hinterhalt war. Sie selbst konnte sich zwar durch ihre Seele retten und lief davon, doch ihre Mutter starb, bei dem Versuch Sui zu retten. Seit dem Zieht die Schwarze allein umher, doch von jedem Rudel, bei dem sie ankommt wird sie vertrieben oder in einen Hinterhalt gelockt. Deshalb hat sie gelernt Niemandem zu vertrauen. Jetzt hat sie jedoch dieses Gebiet gefunden...

Inhalte des Mitglieds Suigintou
Destroyed Soul
Beiträge: 19
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsneraustralias
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz