#61

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 15.05.2010 14:15
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

Spirit stand auf und streckte sich und schaute dann zu Nanaki ,, hast du eig auch ein Rude dem du angehöhrtst? ´´


zuletzt bearbeitet 15.05.2010 14:15 | nach oben springen

#62

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 15.05.2010 14:21
von NanakiBerater | 89 Beiträge

Nanaki schüttelte nur den Kopf. Er stand ebenfalls auf.


nach oben springen

#63

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 15.05.2010 14:24
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

,, dann könntest du doch dem Rudel von mir und meinem Bruder beitreten... wenn du den möchtest..´´ schlug Spirit Nanaki vor und lächelte leicht.


nach oben springen

#64

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 15.05.2010 14:28
von NanakiBerater | 89 Beiträge

Kurz dachte Nanaki nach. Das Angebot war nicht schlecht, doch würden sie ihn akzeptieren. Nach kurzen Überlegungen nahm er das Angebot, schließlich mit einen Nicken, an.


nach oben springen

#65

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 15.05.2010 15:41
von Alpha | 42 Beiträge

Riki verlies das revier das csheinbar bewohnt war. Sie bschloss einen eigenen weg einzuschlagen,alleine war sie besser dran.
ich ziehe am besten nach norden... sie schnaute zum himmel


im zweifelsfalle......immer negativ denken^^

nach oben springen

#66

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 15.05.2010 18:35
von SuigintouDestroyed Soul | 19 Beiträge

Sui sterifte durch das Gebiet und nahm den Geruch einiger Wölfe wahr. War sie etwa in ein fremdes Revier eingedrngen? Aufmerksam spitzte sie sie Ohren und erwartete jeden Moment einen Angriff. Vorsichtshalber rief sie ihre Seele, um im Ernstfall eine Verteidigung zu haben. So schlich sie durch das Gebiet und achtete auf jedes kleinste Geräusch, das erklang.


Meine Seele, wie dünnes Glas
Meine Seele wie totes Fleisch
Meine Seele wie ein Skelett
Meine Seele wie der Hauch des Todes
Meine Seele zerfällt wie mein toter Körper.

Rache kann mich retten
Rache an denen, die mich verabscheuten
Rache an denen, die Angst vor mir hatten
Rache an denen, die meine Eltern ermordeten
Rache an Mensch und Wolf, das ist mein Leben.

Neue Gefährten, wie Hoffnung im Tod
Neue Gefährten, wie Licht im Dunkeln
Neue Gefährten, wie Wärme im Winter
Neue Gefährten, wie Freunde, die ich nie hatte
Neue Gefährten retten meine Seele.

zuletzt bearbeitet 15.05.2010 18:36 | nach oben springen

#67

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 20.05.2010 10:02
von Koro • 9 Beiträge

Mello und matt liefen gleic auf mit Koro die zwei Fähen liefen aber dennoch dicht hinter ihnen . Koro sah sich um als die kleine gruppe fremdes Revier betrat . Mello sah etwas ängstlich zu Koro und fragte. bist du dir sicher das wir hier lang dürfen ? Koro sagte nichts aber sie lief schneller was die frage beantworten zu schien . Dusk knurrte der Magen dann ging das knurren durch die Reihe und schließlich knurrte auch Koros Magen Wir sollten auf die Jagd gehen bevor wir einfach weiterlaufen Kar ,Dusk;Mello und Matt nickten gleich und hielten ihre Schnauzen gen Himmel um den Duft von wild aufzunehmen


nach oben springen

#68

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 22.05.2010 14:33
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

Spirit lächelte nanaki an und wedelte mit der Rute ,, na dann... herzlich willkommen...´´ meitde er immernoch lächelnt zu ihm.
Spirit spürte dass fremde wölfe in dass revir gekommen waren. Er schaute sich kurz um ,, ich glaube hier sind noch andere wölfe... ich denke wir sollte mal nachsehen wer sie sind und was sie hier wiollen...´´ meinte er zu Nanaki.


nach oben springen

#69

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 22.05.2010 17:22
von NanakiBerater | 89 Beiträge

"ja" sagte Nanaki. Er schnüffelte und roch nach einiger Zeit einen anderen WOlf. Schnell rannte er zu den unbekannten Wolf.


nach oben springen

#70

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 22.05.2010 22:18
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

Spirit folgte Nanaki als dieser los lief.
Nach einiger Zeit blieb spirit stehen und schaute sich nach einem fremden Wolf um, den er aus der ferne bereits sehen konnte.
Er lief zu Suigintou herüber und blieb vor ihr stehen ,, wer bist du und was suchst du hier ´´ knurrter Spirit sie an und wartete etwas ungeduldig auf eine antwort.


nach oben springen

#71

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 23.05.2010 11:04
von Koro • 9 Beiträge

Koro witterte eine Herde Rehe sie pirschte sich an und die vier jungen wölfe folgten ihr . Matt lief das wasser im Maul zusammen und wollte lospreschen doch Mello hielt ihn zurück . Koro flüsterte wir müssen uns aufteilen umkreist sie und wenn ich aufheule dann prescht ihr los alle nickten und asie teilten sich auf alle waren an ihren Plätzen und Koro heulte auf dann waren die Rehe umzingelt die wölfe zog immer enger ihre Kreise um die kleine Herde dann sprangen sie gleichzeitig los Koro Matt und Dusk sprangen auf den Hirsch und rissen ihn zu boden Kar und Mello nahmen sich eine Ricke vor und auch diese wehrte sich nicht lange ein paar Minuten später hörte man nur geschmatze der Mäuler die sich ein Festmahl geholt hatten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsneraustralias
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 519 Beiträge.