#31

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 12.05.2010 17:57
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

,, schnell ist fast sowas wie dein zweiter Name... so kommt es mir zumindest schon vor ´´ Spirit lächelte Dis an und riss sich ein stück fleisch aus dem reh aus.
Er trug es unter einen schattigen Baum und frass es dort.


zuletzt bearbeitet 12.05.2010 17:58 | nach oben springen

#32

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 12.05.2010 18:37
von DisturbedBeta | 95 Beiträge

Dis fras seinen teil af und rollte sich auf de rücken und streckte sich
Achja da fällt mir ein ich habe vorhin n Fähe in unserem Gebiet gesehen wie hieß sie nochmal achja Riki das wars
Er grinste und schaute seinen bruder kopfüber an.


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#33

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 12.05.2010 22:09
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

Spirit legte den Kopf schief ,, eine fremde... hier ? dass ist aber selten... hier kommen doch so gut wie nie anderen wölfe vorbei...´´
Spirit legte sich auf den Boden und beobachtete Dis der ihn immernoch kopfüber anschaute.


nach oben springen

#34

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 12.05.2010 23:04
von RakiaDie Freche | 13 Beiträge

Eine kleine schneeweiße Fähe kam aus ein paar Gebüschen. Sie hielt sich allerdings noch geduckt, das sie nicht direkt von irgendjemandem gesehen wurde. Sie verlies sich ganz auf ihren Geruchssinn. Rakia stellte sich dann wieder normal hin, als 'die Luft rein' war. Sie tapste eineige Schritte nach vorne um wirklich sicherzustellen das alles in Ordnung war. Es war ziemlich ruhig hier. Doch als Rakia ihre Ohren spitzte hörte sie Stimmen in ihrer Nähe. Sie schnupperte kurz und lief in dessen Richtung. Ihre Pfoten waren im Gras und Unterholz zu hören. Still zu Laufen war hier kaum möglich. Überall lag etwas, was Geräusche machte.

nach oben springen

#35

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 11:47
von DisturbedBeta | 95 Beiträge

Disturbed drehte sich wieder auf die pfoten stand auf und schüttelte sich. Seine Pfoten und seine schnauze waren immernoch von But bedecktund er fuhr mit seiner zunge darüber.
Er spitzte die ohren Ich höhre nochinen weiteren herzschlag Spi.....nicht weit weg von hier


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#36

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 11:57
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

Spirit gähnet einmal und schaute dann zu Dis hrüber ,, was meinst du... sollen wir nachsehen wer es ist... oder sollten wir eher warten bis er oder sie von selber zu uns kommt... ??´´ er stand auf und ging zu Dis.


nach oben springen

#37

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 11:58
von DisturbedBeta | 95 Beiträge

Dis streckte sich
Nach der Ansicht das das ier eigentlich Unser gebiet ist würde ich sagen wir schauten mal nach
Er schüttelte sich und schaute Spirit an.


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#38

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 12:02
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

Spirit nickte Dis zustimmend zu
,, Ja ich denke dass wäre die beste option... ich bin mal gespannt wers ist...´´


nach oben springen

#39

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 12:05
von DisturbedBeta | 95 Beiträge

Dis nickte
Lass uns nachschauen
Er folgte dem geräusch des herzschlages einer fremden Fähe.

Ashai und Yuuri strichen schon eine weile allein durch die gegend auf der suche nach anderen Wölfen.
Ashai schaute Yuuri an
Wie lange ist es eigentlich her seit wir ihn gesehen haben?
Yuuri scahute ihre Schwester an
Lang genug schwsterchen


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

zuletzt bearbeitet 13.05.2010 12:05 | nach oben springen

#40

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 12:15
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

Spirit folgte Dis wortlos.
wärend er ihm folgte versuchte er sie spur der fremden aufzunehmen.
Er hilt kurz an und schaute sich um ,, Hey... Dis... ich glaube hier sind noch ein paa andere wölfe... ich glaube es sind 2... ´´
Spirit schaute zu Dis.


nach oben springen

#41

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 14:46
von NanakiBerater | 89 Beiträge

Ein schwarzer Wolf lief vorsichtig im Wald herum. An einer Lichtung machte er halt und sah sich um. Kurz jaulte er auf und lief dann weiter.


nach oben springen

#42

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 14:55
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

Spirit zuckte mit den Ohren als er ein fremdes Jaulen höhrte.
Er schaute in die richtung aus der es gekommen war.
Spirit schaute kurz zu Dis und ging dann in die richtung aus der er dass gejaule kam.


nach oben springen

#43

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 15:08
von NanakiBerater | 89 Beiträge

Nanaki lief weiter durch den Wald, als er merkte das er verflogt wird, blieb er stehen. Er drehte sich um, hinter ihn stand ein blau-weißer Wolf.


nach oben springen

#44

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 15:11
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

Spirit schaute den fremden an.
Er senkte etwas den Kopf und knurrte leise ,, wer bist du und was suchst du hier in unseren Revier...´´
fragte er den fremden wolf in einem strengen ton.


nach oben springen

#45

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 15:28
von NanakiBerater | 89 Beiträge

In einen ruhigen Ton sprach Nanaki: "Ich wusste nicht das, das euer Revier ist. Ich habe einfach nur einen Spaziergang im Wlad gemacht... Ist das etwa verboten?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsneraustralias
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 519 Beiträge.