Dis fras seinen teil af und rollte sich auf de rücken und streckte sich
Achja da fällt mir ein ich habe vorhin n Fähe in unserem Gebiet gesehen wie hieß sie nochmal achja Riki das wars
Er grinste und schaute seinen bruder kopfüber an.
Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3
Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player
Eine kleine schneeweiße Fähe kam aus ein paar Gebüschen. Sie hielt sich allerdings noch geduckt, das sie nicht direkt von irgendjemandem gesehen wurde. Sie verlies sich ganz auf ihren Geruchssinn. Rakia stellte sich dann wieder normal hin, als 'die Luft rein' war. Sie tapste eineige Schritte nach vorne um wirklich sicherzustellen das alles in Ordnung war. Es war ziemlich ruhig hier. Doch als Rakia ihre Ohren spitzte hörte sie Stimmen in ihrer Nähe. Sie schnupperte kurz und lief in dessen Richtung. Ihre Pfoten waren im Gras und Unterholz zu hören. Still zu Laufen war hier kaum möglich. Überall lag etwas, was Geräusche machte.
Disturbed drehte sich wieder auf die pfoten stand auf und schüttelte sich. Seine Pfoten und seine schnauze waren immernoch von But bedecktund er fuhr mit seiner zunge darüber.
Er spitzte die ohren Ich höhre nochinen weiteren herzschlag Spi.....nicht weit weg von hier
Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Dis streckte sich
Nach der Ansicht das das ier eigentlich Unser gebiet ist würde ich sagen wir schauten mal nach
Er schüttelte sich und schaute Spirit an.
Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Dis nickte
Lass uns nachschauen
Er folgte dem geräusch des herzschlages einer fremden Fähe.
Ashai und Yuuri strichen schon eine weile allein durch die gegend auf der suche nach anderen Wölfen.
Ashai schaute Yuuri an
Wie lange ist es eigentlich her seit wir ihn gesehen haben?
Yuuri scahute ihre Schwester an
Lang genug schwsterchen
Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsneraustralias |
Forum Statistiken
Das Forum hat 84
Themen
und
519
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |