#46

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 15:35
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

,,nein... ist es nicht... ´´ Spirit hob den kopf ,,aber nan kann ja nie wissen... ´´
sagte er dem fremden wolf und sein knurren verstummte dann .


nach oben springen

#47

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 15:43
von NanakiBerater | 89 Beiträge

"Wie meinst du das mit "Man kann ja nie wissen"?" fragte Nanaki leicht misstrauig.


nach oben springen

#48

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 15:47
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

,, ich meinte damit dass man ja nie wissen kann was andere vorhaben... ich meine... hätte ja auch sein können dass du nur hierher gekommen bist um dass revier zu übernehmen... oder sowas in der art... ´´ erklärte er seinem gegenüber.


nach oben springen

#49

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 16:15
von NanakiBerater | 89 Beiträge

Nanaki schüttelte den Kop und sagte: "Ich bin alleine unterwegs. Was soll ich also mit einen großen Revier."


nach oben springen

#50

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 16:27
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

,, genau deswegen meinte ich es ja... ´´Spirit lächelte den fremden an.
,, ach ja... wie heißt du eigentlich ? ´´ fragte er den wolf und legte den kopf schief.


zuletzt bearbeitet 13.05.2010 18:30 | nach oben springen

#51

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 13.05.2010 19:28
von Alpha | 42 Beiträge

Riki hatte sich unter einen baum gelegt und dachte nach. was mach ich hier eigentlich?!


im zweifelsfalle......immer negativ denken^^

nach oben springen

#52

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 14.05.2010 18:56
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

Makoto legte sich hin und schaute den fremden wolf immernoch fragend an da er auf eine antwort wartete.


nach oben springen

#53

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 14.05.2010 19:32
von DisturbedBeta | 95 Beiträge

Distubed scahute sich einwenig um und drehte dann ab um seinem Bruder zu folgen und stand nach kurzer zeit neben ihm. Sn blick viel Auf nanaki
Wer ist das Spi?


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#54

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 14.05.2010 19:34
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

Spirit drehte sich zu Dis ,, ich weiß es nicht... er war in unseren Gebiet... ert hat zwar gemeint dass er nur ein spaziergang macht aber auf meine frage wie er heißt hat er mir noch keine antwort gegeben...´´ erklärte er Dis und setzte sich auf.


nach oben springen

#55

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 14.05.2010 21:11
von Leloui • 26 Beiträge

Ay legte sich in das Gras, rollte sich zusammen und schloss die Augen. Ihr atem ging ziemlich langsam,beabsichtigt.


nach oben springen

#56

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 15.05.2010 11:44
von DisturbedBeta | 95 Beiträge

Dis zuckte die schultern
Naja dann bib du erstmal hier ich werde mir mal anschauen was hinter einem er anderen herzschläge steckt.
Er grinste nochmals und verschwa im gebüsch. Disturbed bwegte sicha auf einen herzschlag zu der warscheinlich einer fähe gehörte die beabsichtigt versuchte ihren atem langsamer gehen zu lassen. Wie immer feifte er mit einem sehr hohen Thempo durch die gegend und kam slittern kurz vor Amaya zum Stehen.
Na was geht?


Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie essen x3

Can you see into my sol?
NO, because i have no .!
Feet away...I'm dangerous.!
Hold away from me, I'm a player

nach oben springen

#57

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 15.05.2010 12:24
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

Spirit Nickte Dis zu ,, Ja... ich glaube dass wäre gut... wer weiß wer dass ist oder was er will...´´ meinte er zu Dis und schaute ihm nach bid dieser in einem Gebüsch verschwunden war.


nach oben springen

#58

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 15.05.2010 12:39
von NanakiBerater | 89 Beiträge

Nanaki sagte erneut: "Ich will nur spazieren... und mein Name ist Nanaki." Er setzte sich hin und sah Spirit ruhig asn.


nach oben springen

#59

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 15.05.2010 12:47
von SpiritAlpha | 194 Beiträge

Spirit beobachtete Nanaki etwas länger ,, Nanaki also... ich bin Spirit... freut mich dich kennen zu lernene´´ meinte er und lächelte Nanaki an.


nach oben springen

#60

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 15.05.2010 14:03
von NanakiBerater | 89 Beiträge

"Mich freut es auch dich kennen zu lernen..."sagte er etwas skeptisch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsneraustralias
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 519 Beiträge.